Reviews for The white Princess
Aunib chapter 18 . 8/7
Ich habe die gesamte bisherige Geschichte verschlungen und finde sie großartig. Was ich etwas schade finde, ist dass das letzte Update schon so lange her ist..
zissy chapter 18 . 6/17
Auch wenn es schon wieder ein paar Jährchen her ist, freue ich mich auch dieses Mal, dass ich wieder ein neues Kapitel finde.

Klar, sehe deinen Punkt der Rechtschreibung auch, aber das macht der Inhalt definitiv wett

Die Parallelwelt ist einfach so spannend und anders, bin jedes Mal wieder fasziniert, was so in deinem Kopf vor sich geht.

Keep up the great work, bis in ein paar Jahren
darknemo chapter 18 . 6/8
Und wie sieht es aus? Wann geht es weiterIch lese deine Storys immer mal wieder! Und wieder ! Und wieder! ... Auch wenn ich sie irgendwann auswendig vortragen kann, werd ich sie immer wieder mal lesen! Nur es wäre wirklich schön, großartig und phantastisch, wenn du deine Geschichte auch beenden könntest XD nur dann wäre es noch großartiger ! Zeitdauer ist dabei egal! Verfolge deine Story schon seit dem ersten Kapitel vom Prinzen!
Vielleicht küsst dich die Muse doch noch einmal, bis dahin Auf wiederlesen!
Loyan chapter 18 . 6/4
Moin,

nach gut mehr als anderthalb Jahren seit Veröffentlichung des letzten updates, habe ich nochmal den Prinzen und die Prinzessin gelesen. Ist noch immer so grandios wie eh und je.
Über die vielen Rechtschreibfehler kann ich nach jahrelangem Kennen der Geschichte hinwegsehen, ja fände ich ein Fehlen dieser irgendwie nicht Zerengeb-haft genug. ; )

Es ist immer mir noch ein Wunder, wie du die Deinen Geschichten und die Charaktere im Besonderen, ob jetzt den Prinzen oder bei Fade to black, so lebhaft, wenn nicht noch lebhafter gestalten kannst als die Originalgeschichte. Manchmal wünsche ich mir ja, diese Geschichte wäre Kanon, einfach nur, um die grandiosen Dialoge, diese phantastische Gestalt des dunklen Prinzen oder schlicht die genialen Ideen auf der Leinwand zu sehen. Aber - seufz - leider leben wir im falschen Universum … : D

Ich hoffe ja, dass du die Geschichte in Bälde weiterschreibst. Habe beim re-read wieder bemerkt, wie sehr mir diese Geschichte eigentlich ans Herzen gewachsen ist und an diesem liegt (genauso wie Fade to black, diese zwar nicht so intensiv, aber genauso). Vielleicht weil sie die erste gute war, die ich gelesen habe. Oder einfach, weil ich ein Faible für sadistische, psychopathische, immoralische und arrogante Penner habe (obwohl unser Prinzlein ja ein bisschen aufweicht). ; ) Wer weiß.

Jedenfalls bin ich für meinen Teil froh, dass ich deine story im zarten Alter von 13 Jahren entdeckt habe. Werde dieses Jahr 20 und wollte dir hiermit (nochmal) für diese wunderschöne, brillante und phantastische Story. Du wirst vermisst.

LG

PS: Hoffe, dass du gesundheitlich immer noch in guter Verfassung bist … Wünsche Dir nur das Beste! Und bitte - werd schriftstellerisch aktiv! Vom vorigen Versuch, schriftstellerisch aktiv zu werden, steht ja was in deinem Stecki - aber ich brauche mehr Stoff! ;)
LeutnantDark chapter 18 . 12/30/2019
Ich feier die Geschichte immer noch? Fortsetzung?
Madrake chapter 1 . 10/1/2019
Vor einem Jahr als es weiterging ein review verfasst. Gerade mit dem für dieses Jahr jährliche lesen der beiden FFs durch.
Ich möchte dir einfach noch mal Danken für diese erste Unglaublich gute FF und dann diese immer noch echt starke Fortsetzung!

Ich habe FFs angefangen mit ca 13 zu lesen... Inzwischen 18 und seit dem ich Black Prince das erste mal gelesen habe warte ich immer nur darauf, dass ich genug vergessen habe um sie noch mal zu lesen.

Um es kurz zu fassen, die FFs treffen einfach genau meinen Geschmack und daher meine absolut 100&igen lieblings FFS!

Danke danke danke
Guest chapter 18 . 5/14/2019
So wird Langsam Zeit mein ersten Review abzugeben. Ich mag deine Storys sie sind einfach erfrischend und interessant erzählt. Es ist einfach nicht der typische Einheitsbrei wie man ihn sonst leider viel zu häufig sieht. Du hast wirklich innovative Ideen. Ich hoffe nur das du am Ball bleibst.
Guest chapter 18 . 5/12/2019
Hi finde es super das du doch nochmal mit deiner Story weiter schreibst. Hat sich also gelohnt das ich hin und wieder deinen Status gecheckt habe.
Hoffe es geht bald weiter
Mfg Logen
MoonY chapter 18 . 4/23/2019
Wahnsinn, ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Ich habe die Geschichte des Prinzen bestimmt schon an die 30 mal von vorne gelesen und kann sie ohne Übertreibung fast erzählen. Deine Geschichte ist der ungeschlagene Favorit bei mir , umso mehr freut es mich das die Geschichte fortgesetzt wird ! Auch freut es mich das es dir soweit gut geht . Das man sich einlesen muss nach so langer Zeit ist doch normal. Mach einfach weiter :) grüße MoonY-the-nightsorm
Binexx chapter 18 . 1/28/2019
das letzte Review war ziemlich kurz, deshalb gleich noch eins hinterher:
ich finde die inhaltlichen Entwicklungen von The White Princess wahnsinnig spannend: Wie geht es mit Esper weiter? Was war in der Parrelwelt und was ist mit künstlichen Zauberern? Können die wirklich Magie in Hogwarts lernen? Oder wird Zauberei zukünftig in Muggelschulen eingeführt, damit alle Magie lernen können? Also die Gesamtgesellschaft wird magisch?
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Kapitel ) ) )
Binexx chapter 18 . 1/27/2019
Hallo Zerengeb,
Voll cool, dass du tatsächlich weiterschreiben! Große Freude, denn die Geschichten um den dunklen Prinzen gehören zu meinen absoluten Lieblingsfanfics (und ich habe sehr viele gelesen). Der Prinz hat einfach Stil und auch die anderen Charaktere sind plastisch gestaltet, Samantha ist insbesondere ins Herz geschlossen... Und absolut spannend. Also ich freue mich auf weiteres.
Liebe Grüße Binexx
Guest chapter 18 . 12/2/2018
Hallo,

Bitte bitte schreib weiter, ich finde die Geschichte echt toll.
Hatte die beiden Geschichten ( muss ich leider zu geben ) vergessen, doch jetzt binn ich noch neugieriger ue erfahren wie es weiter geht.
Darum bitte schreib schnell weiter.
Guest chapter 18 . 11/27/2018
Super dass du wieder da bist. Habe oft nachgesehen ob ein neues Kapitel erschienen ist. Ich hoffe habe deine Geschichte bisher vier mal gelesen und bin sehr froh, dass diese nun wirklich weitergeht! Weiter so!
Harry Black Potter chapter 18 . 10/23/2018
Servus Z.

Wow! Anders kann ich es nicht in Worte fassen.

Was für eine unerwartete, doch zugleich wunderbare Entwicklung! Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich über dieses Update in meinem Posteingang benachrichtigt worden bin! Habe gerade gesehen, dass über 4 Jahre seit meinem letzten Review vergangen sind. Das letzte Update lag nochmal einige Jahre weiter zurück in der Vergangenheit. Umso mehr freue ich mich natürlich über die "Rückkehr des Kön..., Prinzen" ;) Deine Stories sind tatsächlich die einzigen deutschsprachigen HP-Geschichten, die mich in den letzten Jahren noch wirklich interessieren.

Du bist übrigens nicht der Einzige, der sich ein weiteres Mal einlesen musste. Mir erging es ebenso Ich habe dafür etwas Zeit benötigt. Zu den neuen Kapiteln: in gewisser Weise bist du wohl einer der authentischsten Autoren hier und hast "method acting" auf ein neues Level gehoben :D Zum Glück bist du aber nicht die vollen 17 Jahre ferngeblieben, in denen Harry vor sich hin vegetieren musste!

Mir gefallen die neuen Kapitel. Aufgefallen ist mir dabei vor allem der Ursprung der neuen Muggel-Einheit: "Magie Jagende Einheiten der Europäischen Union" - Klingt schon geil, auch wenn es natürlich ein Problem für Harry und seine britischen Freunde ein Problem sein wird, sich mit der Macht einer solchen Organisation anzulegen, die über Unmengen an Ressourcen verfügt.

Hermine und Samantha scheinen beide über enormes Potenzial und große Kraft zu verfügen, aber bitte lass den Prinzen nicht zu kurz kommen. Du scheinst aber auf dem richtigen Dampfer zu sein: er ist ein Familienmensch, aber zeitgleich immer noch ein "arroganter Penner". Zwei Seelen wohnen, ach! in [s]einer Brust ;) Ein ganz objektiver Tipp von mir: Falls du mal eine Schreibblockade haben solltest, dann hau doch einfach mal eine Filler-Episode raus in welcher sich der dunkle Prinz austoben kann. Lass es krachen hehe. So ein bisschen "carnage à la Malfoy" ;)

Ansonsten freut es mich, dass Harry endlich seine Tochter kennengelernt hat. Nun gilt es, dass er möglichst bald wieder vollkommen auf der Höhe ist, bzw. noch weiter über sich hinauswächst ;)

Letztlich bin ich einfach nur froh, mal wieder was von dir zu hören. Immerhin "kennen" wir uns gefühlt seit Jahren, wenn ich das so ausdrücken darf: Ich werde mich jetzt auch noch einmal "Fade to Black" und dessen Sequel widmen. Mal abwarten, wie lange ich dafür benötigen werde.

mfg

HBP

Ps. Jeder hat so seine dunklen Momente im Leben. Aber nicht unterkriegen lassen!
Pps. Ich persönlich konnte immer gut über Reschtschreibungs- und Grammatikfehler hinwegsehen. Mir hat immer der Schreibstil und die herablassende, bevormundende und arrogante Sichtweise des Schwarzen Prinzen gefallen. Also, bitte unbedingt beibehalten :P
mkcomputers chapter 18 . 10/16/2018
hab heute seit langem mal wieder aufgemacht und hab gedacht ich hätt nen Einstellungsfehler, kurz geprüft, einstellungen passen! Also Hat der Zerengeb nach gefühlten hundertausendjahren in der Versenkung doch entschlossen seine Geschichten weiterzuschreiben, Hipp Hipp hurrah!
Super das du wieder da bist habe deine Geschichten trotz eventueller Rechtschreibfehler immer gemocht!
Mach weiter Gruß
mkcomputers
373 | Page 1 2 3 4 11 .. Last Next »