Reviews for Silence on Silk
hoenibii chapter 17 . 9/4/2012
Ich fand den ersten Teil, wie auch das Sequel echt super! Muss aber mit einigen der anderen Kommis übereinstimmen, ich hätts toll gefunden zu lesen, was mit Harry und Ron ist und wieso sich das so entwickelt hat :)
Auch hätte ich es toll gefunden, wenn das arme Mädchen Mai am Ende nicht hätte im Wald rumirren müssen.. Fee und Sean hätten doch sicher von ihr erzählt, da sie sich ja einmal unterhalten hatten.

Ansonsten fibd ich, dass du eine echt tolle Art und Weise hast die Charakteren zu umschreiben und dem Leser so auch toll die jeweiligen Gefühlslagen "mitgibst" :)

Lg, Corinne
Mari chapter 17 . 10/2/2008
Ich find SoS einfach genial!

Der erste Teil war ja schon hammer... *schwaerm*
Draco's CoffeeGirl chapter 17 . 12/23/2006
So, da bin ich wieder... Das Sequel ist ja fast noch schöner geworden als SoS selbst...

Ich könnte dich knuddeln für diese Fred/Angelina Sache... Ich liebe die beiden einfach nur...

So, zur Story selbst bleibt ja eigentlich nciht viel zu sagen... wie schon SoS hast du einfach nur wunderschön geschrieben und ein seltenes Feingefühl für das Beschreiben von Situationen bewiesen...

An einer Stelle hätte ich aber am liebsten gekotzt vor Ekel... ICh sag nur: Der arme Salamander! Und ich fürchte, ich werde Ginny einfach nicht mehr leiden können, solange ich deine Geschichte noch in Erinnerung hab, was ja wahrscheinlich auch noch lange so bleiben wird, denn so eine tolle FF vergisst man ja nicht so schnell :-P

Naja, nu is aber ma gut mit dem ganzen Lob, schließlich will ich nicht, dass du noch abhebst...

Ich werd mich jetzt aber auf die Suche nach deiner Story, die du hier schon angesprochen hast, machen... Hoffentlich finde ich sie, bin nämlich sehr gespannt auf das Pairing...

Achso, ja übrigens, falls du dich wundern solltest: Ich hab dir ja vor ein paar Tagen bei SoS reviewt, und da hatte ich noch nen anderen Namen, nämlich shannonboonefan. Hab mich inzwischen aber umbenannt...

Also, alles Gute, und ich hoffe, wir "lesen" uns bald wieder, wenn ich deine FF gefunden hab...

Liebe Grüße, Kim (Draco's CoffeeGirl)
kathleen potter chapter 17 . 5/28/2006
Tachen !

So nun habe ich die Forsetzung gelesen (sonst würde ich ja kaum ein Kommi schreibe *grins*) und ich bin einfach nur baff ! Und wie es endet einfach nur schön ! Nur was wird jetzt aus dem Mädchen ?

Tja ich hoffe das du bald wieder eine STory mit H/Dr schreibst ich würde sie dann lesen
4ueyesonly chapter 17 . 3/9/2006
Hallo?

Und was ist mit der kleinen rotharrigen Göre im Wald?

Gibt es da kein Happy end?

*schnief*
teddy172 chapter 1 . 8/14/2005
Ich liebe diese Geschichte genau wie den Vorgänger...du kannst wirklich gut schreiben :)
Avallyn Black chapter 8 . 6/27/2005
ich kann kapitel 7 nicht vollständig aufrufen, kannst du bitte dafür sorgen das das geht? ich mag die story nämlich echt arg und würd sie gern vollständig lesen!
Avallyn Black chapter 6 . 6/25/2005
ich finde diese story total genial!

es ist eine der besten geschichten, die ich je gelesen habe! wenn nicht sogar die beste!

ganz großes lob!

die story ist total romantisch aber überhaupt nicht kitschig (wenn sie das wäre, würde ich sie garnicht lesen, ich kann kitsch nämlich nicht ab!)!

du bekommst noch ein review wenn ich fertig mit lesen bin!
Jean nin asar ahi smabell chapter 17 . 6/13/2005
Seit dem das Missverständnis zwischen Angelina und Fred aufgedeckt wurde sitze ich hier und heule unentwegt...wirklich...

ich habe jetzt in einem Rutsch Skin on Skin und Silnce on Silk durchgelesen - wunderschön!

Zuerst wollte ich dir für jedes kapitel ein ellenlanges Review dalassen, aber als mir klar wurde, dass ich dann noch dei Stunden länger hier dran gesessen hätte, ließ ich es bleiben. Hoffe, dass du auch mit einem auskommst!

ich frag mich zwar, was aus Ron und Harry geworden ist und weshalb die vier Gryffindor auf die dunkle Seite wechselten (die kurz angerissenen Erklärungen brachten mir nicht wirklich etwas... *sry*).

Ginny ist am Ende ja wirklich ganz schön krass abgegangen...und was ist mit dem Mädchen (wie hierß sie doch gleich, es war so ein komplizierter, langer, schöner Name)

Ja, die Story hat was. Sie hat so gänzlich andere Elemente und nur sehr wenig hast du im Dunkeln gelassen, für das meiste eine einleuchtende Erklärung gefunden! XD

so, ich könnte noch drei Stunden weiter so schreiben, auf alle Pairings eingehen und jedes gefühl beschreiben, was du in mir ausgelöst hast, aber ich bin totmüde und belass es hier bei

gute nacht
Mrs. Lumi chapter 17 . 4/2/2005
*schnüff*

Zu Ende. *hoilz*

Och ne... :(

Das Ende ist aber echt klasse ;)

Und das Kleid auf der Seite erst. *staun* O.o

Ich liebe deine FFs und freu mích schon auf die nächste. *gg*

LG

Naddu
Myselves chapter 17 . 3/30/2005
mmhh...ich habe das gefühl das du meine reviews ignorierst aber egal, wolt nochmal sagen das ich deine story echt super genial finde, hab mir auch das brautkleid angeschaut, echt schön.

naja freu mich auf die nächste story.

bye bye
mrsgaladriel chapter 17 . 3/28/2005
Ein sehr schönes Ende, also doch Happy End *g*

Und das Kleid ist auch wirklich sehenswert.

Also, großes Lob für die ganze Story, ich freue mich schon auf die nächste, bis dann,

mrsgaladriel
SchwarzerEngel chapter 17 . 3/27/2005
Huhu...Also erst mal Gratulation zu dieser wunderschönen FF...ich liebe sie...hach...am Ende is ja doch wieder alles gut geworden! Das Brautkleid ist echt wunderschön! Ja was soll ich noch sagen ich freu mich schon riesig auf die ne Story **

Frohe Ostern!

GvlG Engelchen
Adsartha chapter 16 . 3/20/2005
Schreib schnell weiter! Bite! "hundeblickaufsetz"
mrsgaladriel chapter 16 . 3/20/2005
Endlich befreit... Hm, das ist doch durchaus etwas positives. Natürlich sehr gedämpft durch das Ende, dass das andere Mädchen nicht gefunden wurde. Na ja, kann man jetzt nicht ändern

Ich warte gespannt auf den Epilog! Ach ja, ein Angelina/Slytherin-Pairing wäre durchaus nett zu lesen :D

Also bis dann,

mrsgaladriel
113 | Page 1 2 3 4 .. Last Next »